ich verbrate sst...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 18.05.11 - 15:15 Uhr

hallo mädels,

voerst mal bitte nicht schimpfen das mach ich schon genug selber :-(

ich werd morgen einen SST verbraten und ja ich weiss das es zuuuuu frühhhhh ist aber ich will doch meinem Mann einen unvergesslichen Geburtstagsgeschenk machen #verliebt

hoffe nur das er dann auch positiv anzeigt zumindest ich bin positiv eingestellt ;-)

brauch eure daumen für morgen #zitter

lg #sonne #blume

Beitrag von zweiunddreissig-32 18.05.11 - 15:18 Uhr

wie weit bist du denn??

Beitrag von skorpion1978 18.05.11 - 15:22 Uhr

morgen ES+10 siehe zb im vk #zitter

Beitrag von ar-natur 18.05.11 - 15:31 Uhr

Also ich würde morgen NICHT testen..
Den Test wirst du wirklich verbraten...

Den gleichen Fehler habe ich auch gemacht...
Nun war eích eben draussen und habe mir einen weiteren SST gekauft

Beitrag von skorpion1978 18.05.11 - 15:41 Uhr

ich weiss net #schmoll

in dem einem jahr hab ich bis jetzt nur zwei sogesehen verbraten...
hab daheim zwar welche aber alle 25'er oder 50'er (früher wusste ich von den unterschieden nicht) #hicks

alle guten dinge sind drei ;-)

#huepf

Beitrag von lara-h 18.05.11 - 16:17 Uhr

Hmm, warte doch lieber noch 2-3 Tage.

Morgen wird allerwahrscheinlichkeit kein positives Ergebniss zu stande kommen. Und selbst wenn.. dann ist dieses Ergebniss nicht aussagekräftig. So viele Tests sind vor NMT positiv und dann setzt doch die Periode ein.

Wenn du dir also Kummer und Geld sparen willst, lass es lieber.

Viel Glück trotzdem.