Immuntherapie

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bella084 18.05.11 - 15:15 Uhr

Hallo melde mich mal zurück,mit mal einer neuen Nachricht!

also haben am 1.4.11 eine Patnerlymphozyten-Immuntherapie in Kiel gemacht,und Gestern haben wir das Ergebniss bekommen.es hat geklappt,binnen 6 Monate soll eine Schwangerschaft angestrebt werden,ansonsten muss eine neue Immunisierung gemacht werden!

Bin so erleichtert das endlich mal was funktioniert bei uns.
Werde erstmal 3 Wochen in den Urlaub fahren energie tanken,und dann gehts im Julie wieder los,und dann ist hoffentlich das lange warten vorbei!!!

Drücke jeden die daumen,
bis denn grüße Bella#winke

Beitrag von cwallace 18.05.11 - 16:47 Uhr

Hallo Bella!

Bei uns sieht es ganz genauso aus... Freitag bescheid bekommen, dass die Immu aus Kiel ein halbes Jahr hält und nach unserem Urlaub starten wir auch mit der 4. ICSI!

Erhol Dich gut im Urlaub, tanke Kraft und dann wird voller Elan gestartet!

Es gibt hier einen Club für ICSI vierlversucher... vielleicht hast Du ja lust beizutreten, alle Mädels sind total nett und es ist ja dann doch noch ein klein wenig was anderes, wenn man schon so viele negative Versuche hinter sich hat... kannst ja mal schaun... #herzlich
http://www.urbia.de/club/Club+der+IVF-ICSI+Vielversucher

Ich wünsche Dir mordsmäßig viel Glück!!! #klee#klee#klee#klee

Beitrag von bella084 19.05.11 - 15:16 Uhr

Vielen lieben dank für deine Antwort,habe mich mal für den club angemeldet,;-) vielleicht hören wir ja was voneinander,wünsche dir auch viel viel erfolg,und erhol dich auch gut im Urlaub.

Viel Glück,grüße bella