Kennt jemand....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ar-natur 18.05.11 - 15:16 Uhr

Kennt jemand den Schwangerschaftstest PreSense ???

Habe ich heute gekauft,
weil sie so günstig war...

es steht über 99% sicher...
was soll ich denn damit Testen??

Bin heute ES+12

Beitrag von knorkelchen 18.05.11 - 15:21 Uhr

ja ich..., habe auch solch test gekauft.
waren bei mir immer zuverlässig...;-)

viel#klee

Beitrag von ar-natur 18.05.11 - 15:22 Uhr

und ab wann soll ich am besten damit Testen??

Beitrag von knorkelchen 18.05.11 - 15:24 Uhr

ist das der frühtest???

denke morgen früh ist perfekt..#pro
sicher ist sicher...mach es mit deinem ersten urin

Beitrag von stoffel0809 18.05.11 - 15:26 Uhr

Bitte erst am NMT testen!!!

Beitrag von ar-natur 18.05.11 - 15:28 Uhr

Meine Zykluslänge ist 26...

Also NMT ist am Freitag...

Beitrag von stoffel0809 18.05.11 - 15:31 Uhr

Also kannst du auch noch den einen Tag warten oder? :-)
Oft ist es so, dass vor NMT der Test negativ anzeigt und erst am NMT oder nach NMT dann positiv wenn die Mens noch nicht da ist...

Beitrag von ar-natur 18.05.11 - 15:44 Uhr

Ah die Warterei macht mich verrückt...

Am besten würde ich den Test sofort verbraten:-D

Ich habe ES+10 negativ getestet mit dem guten CLB SST mit Wochenbestimmung... habe danach sofort alles aufgegeben, doch am selben Tag am Abend habe ich SB auf dem Slip entdeckt, hat mir doch dann Mut gegeben... ja was soll ich sagen, die Hoffnung ist noch da...

Auch wenn sie gering ist:-(