Party ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerchen89 18.05.11 - 15:16 Uhr

Huhu Leute

bei wem sind denn die kleinen noch so aktiv meine maus macht seid zwei Tagen Party ;))) bin nun in der 27 SSW

Beitrag von knackundback 18.05.11 - 15:19 Uhr

Hier.

Madame übt gerade wie hoch Sie mit Ihren Füsschen kommt. Das Ziel ist wohl mein Magen.

Echt doofe Party

Beitrag von unicorn1984 18.05.11 - 15:20 Uhr

Kira war die Partymaus und auch so ein anstrengendes Baby

Nele war ruhig im Bauch und hat brav und viel geschlafen :D

Beitrag von puschel260991 18.05.11 - 15:21 Uhr

bin dabei :D

unser kleiner prinz macht i-wie seit tagen dauerparty, hat gestern ma n ruhetag eingelegt wo ich mir schon gedanken gemacht hab... aber vorhin gings schon wieder los :-)

lg puschel mit kleinem prinz 25.ssw #verliebt

Beitrag von erdbeerchen89 18.05.11 - 15:27 Uhr

Da bin ich ja froh das nich nur die kleine maus hier turnübungen ohne ende macht ;) bin ja froh aber irgendwie sind es manchmal auch die rippen ;) und das is dann unangenehm !! Aber was hält man nich durch für die kleinen mäuschen.

Beitrag von mama-mia1 18.05.11 - 15:27 Uhr

Hallo,

meine kleine ist heute verdächtig ruhig, im Vergleich zu den letzten Tagen... vermute, Morgen gehts wieder los (ab udn zu muss sie sich ja auch ausruhen, oder? ;) )

GLG

MIA (23.SSW)