Talula...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von juju277 18.05.11 - 15:17 Uhr

... does the Hula from Hawaii


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,567823,00.html


...das arme Kind #zitter.

Viel Spaß euch allen hier weiterhin bei der Namenssuche ;-),

LG juju

Beitrag von mama20042011 18.05.11 - 15:30 Uhr

na den nehm ich auf jedenfall nicht;-)

das arme kind, versteh ich auch nicht wie man so einen namen zu lassen kann?#kratz

lg mama 38 ssw#schock#ole

Beitrag von solania85 18.05.11 - 15:44 Uhr

hab den clip nicht angesehen aber dachte du willst dein Kind so nennen :)

talula ist ja furchtbar- hört sich nach kleinem schwarzen Buschkind an .....

LG Solania:)

Beitrag von nikon3000 18.05.11 - 16:18 Uhr

Das Kind von Bruce Willis u Demi Moore heißt Tallula

Beitrag von solania85 18.05.11 - 18:35 Uhr

auch wenn es das Kind von Till Schweiger wäre, würd ich den namen Furchtbar finden :)

#winke

Beitrag von cabardi 18.05.11 - 16:31 Uhr

talula heisst doch der kleine affe von barbie oder lach , den haben wir als stofftier .grins..
aber als namen für ein kind,na ich weiss nicht...man stösst ja schon mit anderen namen an die grenzen..
ich weiss ncoh wie ich den namen kayleigh vorschlug hihi...
lg mellie

Beitrag von pye 18.05.11 - 20:17 Uhr

aua aua ^^ wenn die eltern zu überkreativ werden dann prost :D
so eben auch alle möglichen stars...da hat so gut wie kein kind mal nen normalen namen

Beitrag von schnullerbacke07 19.05.11 - 07:29 Uhr

Talula klingt für mich jetzt nicht so schrecklich.

weiss zwar nicht was der name bedeutet, aber ich denke mal es liegt dann wohl eher an dem kompletten "talula does the hula from hawaii"
sich ein lebenlang so vorstellen zu müssen, ist sicher bescheuert.
auch wenn man ständig so gerufen wird :-p

aber talula ohne the hula :-) geht noch