mal wieder eine ks frage

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sanymamy 18.05.11 - 15:18 Uhr

Hallo,

ich bin zwar erst in der 19 ssw aber ich habe heute eine überweisung für´s KH bekommen für ein erstgespräch/geburt vorbereitung...........und da ich beimeiner ersten tochter ein ks bekommen habe aus medizinschen gründen soll es diesmal ein geplanter sein wegen angst meiner ganzen narben auf dem bauch die noch nicht so alt sind und wegen einer krankheit die sich nach der geburt meiner ersten tochter bekommen habe...............ich werde nächste woche im KH anrufen wegen ein termin was muss ich denn am telefon alles sagen und wann wird normal der KS machen vorm et?

lg sany

Beitrag von daniela2605 18.05.11 - 18:42 Uhr

Ich habe angerufen und gesagt, dass ich gerne rumkommen würde um einen medizinisch notwendigen KS zu besprechen. Habe dann einen Termin in der 29. Woche glaub ich bekommen.

Unser Kleiner wird bei 37+6 geholt.

Das ist aber total unterschiedlich von Krankenhaus zu Krankenhaus.

LG Daniela (KS-7)

Beitrag von sanymamy 18.05.11 - 19:22 Uhr

danke für die antwort

Beitrag von leoyas 18.05.11 - 19:43 Uhr

also ich habe ein risiko gespräch am 8.6 da bin ich in der 36+0.
die wollten am tel wissen wie viele ss ich hatte und haben mir gesagt was ich mitbringen muss.