Jahrestag - habt ihr ne Idee?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von bluemel77 18.05.11 - 15:27 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Am 29.5. sind ich und mein Freund 2 Jahre zusammen und ich möchte ihm etwas schönes schenken o.ä.! Letztes Jahr zum einjährigen gabs nen positiven Schwangerschaftstest :-p!
Habt ihr eine Idee?
#danke
lg blümel #blume

Beitrag von siomi 18.05.11 - 15:29 Uhr


Ich hab heut früh was von einem gravierten Anhänger gelesen! Vielleicht wäre das was?!


Siomi

Beitrag von bluemel77 18.05.11 - 16:37 Uhr

#danke
hat er zu Weihnachten bekommen!

Beitrag von attuj-airam 18.05.11 - 15:39 Uhr

Ein selbst gebastelten Kalender mit schönen Fotos von Dir und Eurem Kind bzw. von euch drein.
Oder
das ganze als Kollage/Bild mit Liebeserklärung/Spruch, der zu euch passt
Oder
Einen schönen Tag - Kino, essen etc. - falls Du nicht stillst und schon den Wurm abgeben magst.


Beitrag von bluemel77 18.05.11 - 16:38 Uhr

#danke
Ein Kalender wär ne Idee!!!

Beitrag von redrose123 18.05.11 - 15:53 Uhr

Na das kannste ja nicht mehr toppen #rofl

Beitrag von attuj-airam 18.05.11 - 16:19 Uhr

mhh... zu dick aufgetragen?
Ich dachte halt, es sollte was persönliches sein...

Beitrag von white-blank-page 18.05.11 - 16:22 Uhr

zwei positive Schwangerschaftstests





#schein





Beitrag von bluemel77 18.05.11 - 16:39 Uhr

Den nächsten gibts erst nächstes Jahr wieder...;-)

Beitrag von white-blank-page 18.05.11 - 16:40 Uhr

#ole

Ja, dann eben meine anderen Vorschläge nutzen... :-)

Beitrag von white-blank-page 18.05.11 - 16:25 Uhr

Mach ihm einen Antrag. :-)
Aber DAS wäre dann tatsächlich nicht mehr zu toppen und deswegen: Überleg dir gut, ob du dir das nicht noch aufheben willst...

Schenk ihm etwas, was er allein nie tun/unternehmen/kaufen würde, er sich aber schon sehr/lange wünscht.

Eine kleine Reise,
ein Festivalticket,
Karten für eine kulturelle oder sportliche Veranstaltung deiner/seiner Wahl

etc.

Beitrag von bluemel77 18.05.11 - 16:41 Uhr

#danke
Antrag mach ich keinen...das kann er machen, irgendwann. Das wir heiraten wollen wissen wir schon aber nen "offizielen" Antrag gabs noch nicht!
Aber Konzertkarten find ich richtig gut!

Beitrag von mond09 18.05.11 - 17:53 Uhr

Kinderfreier Abend, Essen gehen, Cocktails trinken, Kino gehen, gravierter Kettenanhänger,...
Oder guck mal auf der Internetseite von dm, da gibt's tolle Fotoideen: Puzzle, Brotdose, Karten, usw.
Strip,... Essen in Herzform kochen.
Ich schreibe immer nen Brief/Karte.

Beitrag von trieneh 18.05.11 - 19:19 Uhr

ich habe auch mal zum jahrestag karten verschenkt.für atze schröder..ist nicht romantisch,findet er aber total toll...zur hochzeit wollte ich ihm für einen tag nen porsche ausleihen,hat dann aber am preis gehapert...weiß ja nicht,wie ihr finanziell gestellt seit...

ansonsten hast du jetzt ja schon tipps bekommen...bei und gabs auch mal nen herzschlüsselanhänger,jeder eine hälfte,die ich hab gravieren lassen...geht auch bei nem zippofeuerzeug...

lg vanessa