SS-Test gemacht !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 18.05.11 - 15:33 Uhr

Hallo Mädels,

da ich nun seit 15.05. überfällig bin und meine Mens immer noch nicht habe, wagte ich soeben einen 10er SS-Test.
Ich hatte einen schon am 14.05. & 15.05. gemacht beide Negativ.
Eben kam wieder negativ raus.
Ich hab auch keinerlei Anzeichen der Mens.Ich hab am Freitag meinen FA-Termin,dann werde ich sehen was Sache ist. Außerdem geht mein Neuer Zyklus dann endlich mit Clomi los, der eigentlich schon im April gestartet wäre,aber wegen dem Oster-WE verschoben wurde.

LG Jutta#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

Beitrag von b.bea 18.05.11 - 15:35 Uhr

was ist clomi???

Beitrag von panterle 18.05.11 - 15:57 Uhr

das ist ein Medikament ( Tabletten) zur Eizellenreifung, wird bei mir auch dafür verwendet aber ohne Auslöspritze für den ES. Mein ES kommt immer von alleine ;-)

http://www.9monate.de/clomifen.html

Lg Jutta

Beitrag von panterle 18.05.11 - 16:27 Uhr

Mädels zum Schluß noch :

Eines weiß ich mit Sicherheit, in Zukunft werde ich die Orakelscheiße so wie die SS-Testerei bleiben lassen. Ich bin das beste Beispiel dafür,daß ein schönes ZB noch lange nicht schwanger macht.

Lg Jutta