Silopo Teeniemütter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angi1986 18.05.11 - 15:34 Uhr

sorry das gehört eigentlich nicht hierher aber ich denke dass welche von euch auch teeniemütter gucken...

hab das am montag total vergessen und mich sowas von geärgert.....weiß jemand einen link wo ich mir die folge von montag online anschauen kann?

Beitrag von -tinkerbell- 18.05.11 - 15:41 Uhr

Hey,

ich habs mir ein Mal angesehen und fand es schrecklich...

Ich hab ja selbst mein Kind mit 17 bekommen, aber so verantwortungslos wie da manche sind, war ich zum Glück nie!!

Hier der Link:

http://www.rtl2.de/018391_0000.html

LG -tinkerbell-

Beitrag von angi1986 18.05.11 - 15:46 Uhr

Danke

Ach ja hab heut NMT....drückt mir die Daumen

Beitrag von schnuffel89 18.05.11 - 15:48 Uhr

meine daumen sind gedrückt...#pro#pro#pro#pro#pro
ich steck no mittem zyklus... mein NMT wäre der 10.06

Beitrag von angi1986 18.05.11 - 15:48 Uhr

ich denk dann an dich...hoffentlich vergess ich es nicht :-p

Beitrag von schnuffel89 18.05.11 - 15:51 Uhr

ach ich glaub kaum, wir sind ja alle in der selben situation!!
halt mich auf den laufenden #schwanger#schwanger#schwanger#liebdrueck#liebdrueck


#winke#winke

Beitrag von angi1986 18.05.11 - 17:01 Uhr

mache ich

Beitrag von -tinkerbell- 18.05.11 - 15:59 Uhr

Daumen sind gedrückt ;-)

Ich hab Montag NMT #schwitz

LG -tinkerbell-

Beitrag von angi1986 18.05.11 - 17:01 Uhr

Viel Glück....

mir ist schon ganz schlecht vor lauter Aufregung

Beitrag von -tinkerbell- 18.05.11 - 19:30 Uhr

#danke

Mir ist auch schon komisch. Hab irgendwie ein ganz gutes Gefühl und dann wieder nicht. Total hin und her gerissen...

Naja, Montag weiß ich mehr #schwitz

Beitrag von angi1986 18.05.11 - 19:33 Uhr

das macht einen irre....regel immer noch nicht in sicht