Peinliche Frage???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muko 18.05.11 - 15:40 Uhr

Hallo,

habe mal eine total peinliche Frage:

Hatte heute morgen etwas harten Stuhlgang und auch mit leichten Schmerzen.

Vorher war ich, dann nochmal auf der Toilette und hatte im Höschen blut, aber definitiv aus dem After.

Hatte das von euch auch schon jemand? Und was kann man dagegen tun, will jetzt echt nicht schon wieder zum FA laufen, da es ja definitiv nicht aus der Scheide kommt.

LG muko 27. SSW

Beitrag von ladyphoenix 18.05.11 - 15:43 Uhr

Hey,
also wenn du weißt, dass es definitiv nicht aus der Scheide kam, is ja schon mal gut. Wenns aus dem After kam, kann das ein geplatztes Äderchen sein, sollte das aber nochmal vorkommen oder wenn du immernoch blutest, solltest du das vom Doc klären lassen.

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 32.Ssw

Beitrag von repumuck 18.05.11 - 15:44 Uhr

nacher meinst du?

Dann ist der Popo "gerissen".

Jogurt, Magnesium, Weizenkleie essen damit der Stuhl wieder weich wird ^^

Beitrag von filu323 18.05.11 - 15:59 Uhr

Kann ein geplatztes Äderchen sein oder hämorrhoiden. Beides erstmal nicht so schlimm und kann in der SS schonmal vorkommen.
Ich würd´s beobachten und wenn es nicht besser wird mal ansprechen beim FA

Beitrag von nikon3000 18.05.11 - 16:14 Uhr

Hämorriden?? Laß vom Gyn cheken!