es lohnt sich...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von minkabilly 18.05.11 - 15:42 Uhr

mal einen Blick auf unsere HP zu werfen ...ich sag nur " #schein "

http://minilara.unsernachwuchs.de/mein_kleiner_engel.html

Beitrag von -catwoman- 18.05.11 - 15:58 Uhr

... ein sehr hübsches und glückliches kind ... #blume

Beitrag von raevunge 18.05.11 - 16:33 Uhr

Wow, echt der Hammer!

Ich bin hier im Frühchenforum eher immer nur stille Mitleserin, da mein Sohn zwar bei 37+4 kam, aber stark unterversorgt war (Stand ca. 34. SSW). Trotzdem habe ich eure Geschichte immer mal wieder verfolgt und kann nur sagen:

#ole#ole Lara hat sich ganz toll gemacht #ole#ole

GLG

raevunge mit Sohn (2), #stern fest im Herzen und #ei (8+1)

Beitrag von angelcare-85 18.05.11 - 16:53 Uhr

*grins*

unter welcher stadt findet man euch denn?
Wir machen auch mit #schein

Beitrag von minkabilly 18.05.11 - 17:17 Uhr

Noch sind wir nicht veröffentlicht; morgen ist bei uns noch letzter Shooting-Tag;
unser Standort :Osnabrück-Wallenhorst

und ihr??? Wo macht ihr mit?

Beitrag von minkabilly 18.05.11 - 17:18 Uhr

da war ein Smiley zuviel: Osnabrück-Wallenhorst sollte es heißen

Beitrag von minkabilly 18.05.11 - 17:25 Uhr

hab doch in deiner VK das Foto wiedererkannt...Kaiserslautern...dieses Lächeln vergißt man nicht
(hab euch auch sternchen gebgeben ;-))

Beitrag von angelcare-85 18.05.11 - 17:47 Uhr

Gut dann werden wir morgen für euch auch sternchen verteilen :-)

Aber Lara ist ja echt süß #verliebt

Beitrag von minkabilly 18.05.11 - 18:56 Uhr

Morgen werden noch bei Toys R Us Fotos gemacht und soviel ich weiß nach ca.4 Tagen kommen dann die Bilder online

Beitrag von minkabilly 19.05.11 - 16:15 Uhr

hab gerade mal geschaut:
Voting in Osnabrück-Wallenhorst ist frei vom 24.05. - 06.06.2011

Beitrag von leahmaus 18.05.11 - 18:48 Uhr

Was für eine süße Maus,echt zum abknutschen!!!

Und super schönes Taufkleid.
Wann habt ihr denn Taufe???Wenn ich fragen darf?

LG Stephie mit Lea und Hanna

Beitrag von minkabilly 18.05.11 - 18:55 Uhr

Klar darfst du fragen...Taufe wird im Juli sein...das Kleid hat daher extra Gr.74, Lara trägt ja noch 62/68

Beitrag von luki1710 18.05.11 - 20:15 Uhr

Du hast recht, das hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)
#winke


Sooooooooooooooo süüüüüüüüüss#verliebt


Beitrag von canadia.und.baby. 18.05.11 - 21:35 Uhr

Eine wunderschöne kleine Prinzessin!

Beitrag von nine-09 18.05.11 - 21:47 Uhr

Das ist so süß!!!#ole
Echt ein kleines Wunder die kleine Prinzessin!!!

LG Janine

Beitrag von sarahjane 18.05.11 - 21:48 Uhr

Auch wenn ich finde, ein Kind sollte selbst entscheiden dürfen, ob und welche Religion es annimmt: Ein reizendes Kind mit total schicker Kleidung.

Beitrag von fee85 19.05.11 - 06:37 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich Lara ist wirklich wunderschön #herzlich#herzlich#herzlich


Wahnsinn was aus ihr geworden ist - ihr könnt sooooooo stolz sein #freu


In ihrem Taufkleid sieht sie wirklich ganz bezaubernd aus und auch sonst, einfach nur ein SONNENSCHEIN #sonne



Liebe Grüße
Corinna

Beitrag von rene2002 19.05.11 - 10:54 Uhr

Sie ist wirklich ne kleine Prinzessin#ole, total super rausgemacht dein Engel#huepf#huepf. Und hier noch ein paar#blume#blume#blume#blumefür die Mama, die auch auf sich super Stolz sein kann;-).

Lg Anita mit Schulkind Rene, der jetzt schon das Schnecken checken anfängt#schwitz

Beitrag von schnellemelle 19.05.11 - 11:00 Uhr

Wow,hat sich deine kleine Maus gemacht!

Man kann einfach garnicht glauben das sie mal soooooo miiinni klein war. Und eine ganz hübsche ist sie noch dazu.

Mach weiter so :)

Lg Melle mit Tray, Lilly und Tim #winke

Beitrag von hasefuss22 19.05.11 - 19:17 Uhr

Die kleine Lara ist ja so süß!!!!!!!!!!!!:-)

Sie hat sich wundervoll entwickelt.

Toll wie sie das alles macht.

Das Taufkleid ist ja wunderschön und Lara sieht wirklich aus wie eine kleine Prinzessin.

Ihr könnt so stolz auf sie sein und auf euch natürlich auch!!!!!

lg hasefuss22

Beitrag von max.83 20.05.11 - 09:08 Uhr

hallo,

die bilder mit dem taufkleid sein echt wunderschoen geworden und i bin ma sicher, dass ihr an unvergesslichen tag haben werdet. i hoff, ihr geniesst ihn.

auf jeden fall wird die maus sicher die strahlendste person auf dem fest werden!!

wir werden erst naechtes jahr per taufen lassen. heuer is zu viel los. und im winter is es nit so dein, denk i.

lasst es euch weiterhin gut gehen.

lg max

Beitrag von juja26 20.05.11 - 11:21 Uhr

Hallo,

bin keine Frühchen Mami aber ich lese hier oft sitll mit und bewunderte Eure Kraft und Ausdauer. Die Eurer Kinder sowieso, sie sind so unglaublich tapfer.

Deine Geschichte habe ich immer verfolgt. Und ich muss sagen:

WOW ich bin so begeistert von deiner kleinen Püppi......#verliebt

Sie hat sich toll entwickelt, aber mit so viele LIEBE von Dir geht das natürlich auch prima#liebdrueck

Ich wünsche Euch alles alles Gute für Eure Zukunft!

Macht weiter so.

LG Juja mit Johanna (14Monate)#verliebt

Beitrag von nikibarkowsky 21.05.11 - 09:40 Uhr

HUHU

Mensch hat sich deine kleine rausgemacht,mein Ben kamm am 21.6.10(37+6ssw) ich schau hier ab u zu mal rein.
Du hast eine super süße Tochter.

LG niki+ben

Beitrag von anatoli 21.05.11 - 21:24 Uhr

Wow!!!
Bin gar nicht mehr so oft hier, und hab leider auch nicht so viel von euch gelesen. Aber sie sich ja super entwickelt !!!! Echt klasse!!! Da freu ich mich ganz ehrlich mit euch!! Wenn man bedenkt was sie mal für ein kleine Würmchen war. Echt der Hammer.
Weiterhin alles Gute
LG
Maggy