HILFE !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey2405 18.05.11 - 15:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal eine Frage.
Ich habe seit ein paar Tagen viel Zykulusschleim, andauernd muss ich denn auf Klo.Denn hab seit dem ich mein ES hatte fast immer Unterleibschmerzen, mal liechte und mal stätkere Schmerzen. Und seit ein paar Tagen ist mir ab und zu Übel, aber bis jetzt hatte ich die Übelkeit nur Abends.
laut mein ZB kann ich erst ende des Monats Testen um zu wissen ob ich vielleicht ss bin.Aber laut Urbia Rechner kann ich schon am 24.5 testen.
wann kann ich denn jetzt testen???#zitter
Ich weiß nicht was das sein könnte könnt ihr mir helfen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950628/582887

entschuldigt für mein #bla

Danke euch schon mal für die antworten..#danke#winke

Beitrag von schnuffel89 18.05.11 - 15:53 Uhr

hey honey2405,

ich bin zwar kein profi aber soweit bist du ja noch nicht, würde an deiner stelle lieber erst nach NMT testen! weil du weißt ja frühes testen hat so seine risiken!! ich drücke meine daumen#pro#pro#pro


#winke#winke

Beitrag von honey2405 18.05.11 - 15:55 Uhr

NMT ?? Was heißt das???

Was meinst du wann ich denn Testen soll???

Beitrag von schnuffel89 18.05.11 - 15:56 Uhr

NMT= nichtmenstag

wann sollst du den deine mens bekommen??

Beitrag von honey2405 18.05.11 - 15:59 Uhr

meine soll am 22 .5 kommen...

Beitrag von schnuffel89 18.05.11 - 16:01 Uhr

naja da würde ich an deiner stelle bis zum 23.05 mit den testen warten.. du kannst es gern ehe machen aber mein tipp lieber ein tag nach NMT..:-)

Beitrag von honey2405 18.05.11 - 16:05 Uhr

ok ich warte sowieso bis zum 24.5 ...
aber ich wusste nur nicht ob ich jetzt am 24.5 oder am 31.5 testen muss...
und was das sonst sein kann wenn ich nicht ss bin...
weißt du das evtl. ??

danke schon mal

Beitrag von louisa1978 18.05.11 - 15:54 Uhr

Also entweder bist du ES+4, ES+14 oder ES+22.
Irgendwie ist das schwer zu sagen.

Wielange sind deine zyklen denn sonst??

Bei Es+14 oder 22 könntest du auf jeden Fall schon testen,

Beitrag von sony08 18.05.11 - 16:03 Uhr

Ich versteh das nicht, wie kommst Du auf ES+14 oder ES+22? man rechnet doch ab dem ES oder nicht?

Beitrag von louisa1978 18.05.11 - 16:06 Uhr

Ja aber ich bin mir ned sicher, dass der ES da war, wo urbia ihn anzeigt, denn ihr ZS war viel früher spinnbar und bei einem 36-Tage-Zyklus wäre der von urbia angezeigte ES etwas spät

Beitrag von honey2405 18.05.11 - 16:09 Uhr

Danke euch allen...
ich werde am 24.5 testen und denn werde ich ja sehen...
#danke#winke