Nuk-Flaschen nass zusammen bauen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von katze303 18.05.11 - 15:51 Uhr

Hallo ihr lieben,

Habe mal eine Frage.

Ich sterilisiere die Nuk Flaschen im Avent-sterilisator. Wenn ich sie da raus hole sind sie ja nass.

Wie macht ihr das?

Lasst ihr sie trocknen oder baut ihr sie nass zusammen?

LG

Sandra mit Moritz

Beitrag von chrisdrea24 18.05.11 - 15:56 Uhr

Wie zusammen bauen? Die baut man doch erst zam, wenn man sie braucht. Ich häng die dann auf nen Abtropfständer und tu a Geschirrtuch drüber und die sauger trocknen auf Küchenkrepp und kommen dann in a Tuppertöpfchen.
ANDREA

Beitrag von cucina3 18.05.11 - 19:49 Uhr

Ich hole sie aus dem Vapo und stelle sie auf dem Kopf auf ein sauberes Geschirrtuch.
Zusammengebaut wird ja erst wenn man die Milch anrührt #kratz

Beitrag von glam77 18.05.11 - 21:14 Uhr

ich mach das ganz anders...
wenn der steri fertig ist, dann trockne ich alles mit küchenpapier ab und fülle mir dann immer schon 2 oder 3 flaschen mit aptamil und sabsimplex..dann sind die flaschen schneller fertig, wenn der kleine schreit und hunger hat- denn dann muss ich nur noch warmes wasser dazugeben.