Alles sch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chanti87 18.05.11 - 15:54 Uhr

Ahhhhh...... Ich werd wahnsinnig ein Jahr
Und es passiert nichts #schmoll

Beitrag von dlaska 18.05.11 - 15:57 Uhr

Dito :(

Beitrag von chanti87 18.05.11 - 16:00 Uhr

Was ist bei dir los?

Beitrag von dlaska 18.05.11 - 16:26 Uhr

Ich habe Juni 2010 die Pille abgesetzt und nix ist seit dem passiert:(
Wir haben uns auch schon beide durchchecken lassen, und wir sind beide mehr als fruchtbar!

Wir müssen also nur Geduld haben, aber ich hab bald keine Geduld mehr:(

Beitrag von wartemama 18.05.11 - 16:00 Uhr

Nach einem Jahr kannst Du Dich schon gründlich durchchecken lassen - ich würde es tun (Partner natürlich auch). #blume

LG wartemama

Beitrag von marilama 18.05.11 - 16:03 Uhr

Hallo,

schließe mich meiner Vorrednerin an.
Nach einem Jahr würde ich langsam mal machen, dass was passiert.
Wir haben nach einem Jahr Spermiogramm bei meinem Mann und Hormoncheck bei mir machen lassen.

Grüße und viel Glück fürs nächste Jahr!

Beitrag von chanti87 18.05.11 - 16:08 Uhr

Ich hab schon eine Tochter(5)aber nicht
Das leibliche Kind meines Mannes
Muss ich Angst haben das beim Kaiserschnitt
Was schief gelaufen ist?#schwitz

Beitrag von kleinehexe74 18.05.11 - 17:54 Uhr

Na das mit dem Kaiserschnitt würde ich mal nicht gleich befürchten - aber Hormonwerte können sich ja im Laufe der Zeit verändern- und man soll nicht glauben, was das alles für Folgen haben kann....

Beitrag von finalcountdown 18.05.11 - 16:07 Uhr

hey das kenne ich nur zu gut,habe zwar schon 2 kinder,haben aber fürs erste 1,5 jahre geübt und beim zweiten bin ich im 13ten übungszyklus schwanger geworden. nun sind wir im 2 übungszyklus mal sehen wie lange es diesmal dauert!!
lg und viel geduld und glück!!
kleiner tipp bei beiden ss bin ich schwanger geworden als mein freund und ich gefeiert haben und die lampen ordentlich an hatten ich denke mal man entspannt da und denkt nicht ans schwanger werden!!;-)

Beitrag von karopo 18.05.11 - 17:33 Uhr

Dito............wir üben seit letztes Jahr August und nix passiert.

Beitrag von angi1986 18.05.11 - 19:28 Uhr

Also fruchtbare Zeit besoffen sein #rofl