Mein Zyklusblatt mit Utrogest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 18.05.11 - 15:54 Uhr

nimmt jemand von euch auch utrogest??meine tempi is ja echt schön aber das is ja wahrscheinlich nur wegen dem utrogest :-( hat jemand noch ein ZB mit utrogest???
danke #winke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946400/582860

Beitrag von -tinkerbell- 18.05.11 - 15:59 Uhr

Hallo,

hier ist mein ZB mit Utrogest: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/583596

Allerdings unterscheidet es sich nicht groß von denen ohne Utrogest.
Sprich meine Temperatur steigt nach ES immer so auf 36,9-37,1 ;-)

Das einzige was diesen Zyklus anders ist, dass meine CL dieses Mal sehr niedrig ist, das liegt aber eher nicht am Utro...

LG -tinkerbell-

Beitrag von krokogui 18.05.11 - 17:52 Uhr

Hallo #winke,

ich nehme seit diesem Zyklus auch Utrogest ab ES. Bei mir ist die Tempi nicht so sehr hoch gegangen...

Meine Kurve ist in meiner VK ;-)

Bei mir war am Sonntag der ES, das weiß ich weil ich in einer KiWu-Behandlung bin..

lg krokogui