Wie habt ihr euch gefühlt, bevor es losging?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie1108 18.05.11 - 16:00 Uhr

Hi Mädels,

also meine Frage steht ja schon oben. Würde gerne mal wissen, wie ihr euch gefühlt habt, bevor es losging? Hattet ihr vorher schon Wehen? Habt ihr viel geschlafen? Mein Gesicht hat sich nämlich in den letzten Tagen schon ein wenig verändert. Ok, ist noch etwas früh, bin am Mo erst in der 38 SSW, aber würde es trotzdem schon gerne wissen.

Danke für eure Antworten.

Lieben Gruß #winke

Beitrag von steffken80 18.05.11 - 16:03 Uhr

Hallo,

also ich hab viel gegessen in der Woche bevorr es los ging. Als wenn ich mir noch mal Kraft angefuttert hätte. Hab in der letzten Woche vor der Geburt damals bestimmt 2,5 kg zugenommen.

LG Steffken

Beitrag von meandco 18.05.11 - 16:05 Uhr

vermutlich hat sich wasser eingelagert ... aber mit der geburt hat das glaub ich nix zu tun ;-)

lg
me

Beitrag von julie1108 18.05.11 - 16:08 Uhr

Ihr glaubt es nicht :-), ich bin nur am essen in den letzten Tagen (meist leider Ungesundes :-() und habe seit einer Woche ca. Wassereinlagerungen. Außerdem bin ich totmüde. Der kleine mann ist auch etwas ruhiger geworden.

Danke und LG

Beitrag von ladyna79 18.05.11 - 16:08 Uhr

Ne, ich hab mich nicht anders gefuehlt, als sonst. War alles, wie immer... ;-)

Keine Wehen, nicht mehr geschlafen, als sonst.. und ich sah auch nicht anders aus. Die Geburt ging dann mit einem Blasensprung los.

Beitrag von julie1108 18.05.11 - 16:10 Uhr

Wann denn wenn ich fragen darf?

Beitrag von ladyna79 18.05.11 - 16:16 Uhr

Nachts um 2.30 Uhr. Hatte gerade eine Stunde geschlafen #aerger War aber egal, da man dann auf einen Schlag hellwach ist ;-)