Ovu-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zarte1610 18.05.11 - 16:07 Uhr

Kann mir jemand sagen wie zuverlässig diese Ovulationstests sind?

Lg Nicole

Beitrag von chanti87 18.05.11 - 16:14 Uhr

Naja kommt drauf an bei mir sind sie komischerweise
Immer pos!woran das liegt ka!

Beitrag von karopo 18.05.11 - 17:24 Uhr

Ich benutze die Ovus seit 2 monaten, und ich habe vorgestern positiv getestet gestern habe ich keinen gemacht und eben habe ich auch Dick positiv getestet.Ja und laut Urbia bin ich seit Samstag fruchtbar. Also stimmt es.

Beitrag von zarte1610 18.05.11 - 17:31 Uhr

naja da ich nie weiß wie lang mein zyklus weiß ich nicht ganz genau wann mein eisprung ist...laut ovu nicht fruchtbar lt. kalender (zykluslänge 28-30 tage) ab heute fruchtbar....naja aber zum glück hat man auch sex zum spaß....

Beitrag von din1i 19.05.11 - 23:51 Uhr

hi

ovutest ist nicht gleich ovutest...ich hab mich wirklich schon quer durch die palette gearbeitet...die ganz billigen finde ich nicht besonders gut...ich nehme immer den von ovuquick. funktioniert super und ist auch nicht ganz so teuer :-)
kannst ja mal googlen www.ovuquick.de

viel erfolg #winke