star wars party

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von purtzel04 18.05.11 - 16:10 Uhr

hallo
leon wird anfang juli 7 jahre alt und steht totl auf star wars
kennt ihr im netz seiten etc wo ich deko etc herbekommen könnte?
gibt es sowas bei toysrus??
oder hat jemand eine andere idee
lg ela

Beitrag von carlotka 18.05.11 - 17:58 Uhr

Würdest Du mir mitteilen, wenn Du was gefunden hast? Ich machs auch umgekehrt. David wir auch Anfang Juli 7 und wir haben hier kein anderes Thema mehr als Star Wars.
Grüße
Sabrina

Beitrag von carlotka 18.05.11 - 17:59 Uhr

Guck mal: http://www.heldenherz.de/partyartikel-star-wars-party-c-86_713.html

Beitrag von fidelia 18.05.11 - 19:42 Uhr

Hallo....

bei uns steigt am Samstag unsere Star Wars Party!
Mein Sohn ist aber erst 6 und auch totaler Fan#augen

Ich habe ewig gesucht, habe aber online überhaupt nichts gefunden, ebenso wenig in den Geschäften.
(Die vorgeschlagene Seite hat das Zeug auch nicht lieferbar!)

Also haben wir so gut wie alles selbst gemacht....hab so ziemlich alles von hier übernommen!

http://kipartysmamapia.zweipage.de/star_wars_geburtstag_26417572.html

Aber ich warne Dich, es war ziemlich viel Arbeit!!! ;)
Falls du noch was wissen willst, melde dich per VK...

Liebe Grüße

Beitrag von purtzel04 19.05.11 - 07:14 Uhr

guten morgen
vielen dank
oh je auf was habe ich mich da eingelassen....:-p#zitter
also heldenherz ist alles ausverkauft und ansonsten nix gefunden, aber auf die seite bin ich gestern auch noch gestossen......wow....kann ich nur sagen!!!
aber da kann man ja jetzt schon anfangen damit man in 6 wochen fertig ist!!!!!
zum glück hab ich einen kreativen mann.....#schein, der sich um das bastelzeug kümmert....weil da hab ich linke hände!!!!!!
ich würde mich freuen wenn du mir nach sa. mal berichten würdest wie es war...macht ihr alle spiele daraus???
woher hast du denn die braunen laken bekommen????
sag mal wird das nicht extrem teuer???
wagst dich auch an den kuchen???
und mit was dekorierst du dann wenn du auch keine deko gefunden hast??
vielen dank sorry für die fragen.
lg ela und viel spass am sa.
MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN!!!!!!!!!:-D:-D

Beitrag von schoenes2011 24.05.11 - 15:06 Uhr

Haben uns auch die Finger wund gesucht um dem Wunsch unseres Sohnes nachzukommen. Heute sind wir bei ebay fündig geworden. Allerdings ist die Lieferzeit noch sehr lang.
Schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/Star-Wars-Feel-The-Force-3-D-Pappteller-8-St-/130524543074?pt=Saisonales_Feste&hash=item1e63de7862

Viel Spaß beim Stöbern.