Solangsam keine Lust mehr :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmami0409 18.05.11 - 16:12 Uhr

Huhu.........
solangsam kann der 15.06.2011 näher rücken da wird unser schnucki geholt.Bin völlig platt ständig genervt und habe zu nichts mehr lust .Am liebsten immer nur schlafen nur mit 2 Kidis 21 monate und 7 Jahre ist es garnicht mal so einfach .Mein Mann haut morgens um 5 uhr ab zur arbeit und kommt teilweise erst um 18-19 Uhr nachhause also muss ich am ball bleiben für die Kidis aber lange ist es ja nicht mehr .Wie gehts euch so?
Lg

Beitrag von julie1108 18.05.11 - 16:14 Uhr

Hi,

du bist ja quasi meine Nachbarin, ich komme aus Essen :), also mir geht es da genauso wie dir. Der Kleine könnte auch von mir aus langsam kommen. Mein ET ist der 13.06..

LG und eine schöne Geburt #winke

Beitrag von nanunana79 18.05.11 - 17:05 Uhr

Hey,

mir geht es ähnlich. Ich bin auch schnell genervt, kann mich kaum aufraffen mit meinem Kleinen noch was zu machen weil alles nur noch anstrengend ist. Ich hab am 13.06. Termin und hätte nix dagegen wenn Sie sich etwas früher auf den Weg machen möchte. Wir haben jetzt auch soweit alles fertig.....also wenn sie in 2-3 Wochen kommen möchte.....bitte sehr.

LG