ES+7 wer noch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandradeaumler100 18.05.11 - 16:16 Uhr

Hallo ihr lieben#winke

eine frage...bin es+7 und meine Brüste wachsen stetig...
Gibts das schon soooooo Früh in der schwangerschaft???????????

Ich weiss ja noh lange nicht ob, aber das ist echt komisch, normalerweise ist das immer 2-3 tage vor der Mens,aber die erwarte ich erst in ner Woche#kratz mhm....

Könnt ihr mir dazu was sagen???

Danke#danke

Beitrag von lierk 18.05.11 - 16:20 Uhr

Ich würde mal sagen, kann sein muss aber nicht... Kann ja rein theoretisch auch sein, dass sich Dein Zyklus verschiebt, was ich natürlich nicht hoffe... Vielleicht ist es ja wirklich ein gutes Zeichen.

Ich bin ES+6... Hab jetzt schon so nen Ziehen im Unterleib wie Mens-Schmerzen, vermute daher nichts Gutes... Ich bin allerdings schon Sonntag fällig... HAb ne kurze 2. ZH... Aber alles im grünen Bereich laut FA...

Also abwarten und ich drück uns die Daumen!!! Hilft ja alles nichts, wir können leider nur warten!!!

Beitrag von sandradeaumler100 18.05.11 - 16:23 Uhr

Die schmerzen könnten aber auch auf eine ss hindäuten...drücke die Daumen#klee#klee#klee

Beitrag von lierk 18.05.11 - 16:26 Uhr

Danke... wir werden es sehen... ;-)

Beitrag von wiesenzauber6 18.05.11 - 17:02 Uhr

Huhu #winke bin auch heute ES+6/7 aber ausser gestern ein stechen in der Gebärmutter was ich noch nie hatte, habe ich keine Anzeichen!
Es heißt wohl warten warten warten u Daume drücke #pro
lg

Beitrag von fliegenpilzlein 18.05.11 - 18:27 Uhr

#winke Ja, ich bin auch ES + 7 und warte darauf, dass endlich mal meine Brüste weh tun ;-) Ansonsten, habe seit ein paar Tagen Ziehen im Unterleib, ansonsten gar nichts ...