@ MAIMAMIS: Maikäfer Solveigh ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von giulpago 18.05.11 - 16:18 Uhr

Meine Tochter Solveigh kam letzte Woche Donnerstag 12. 5. um 1.37 Uhr auf die Welt.

Mit gerade einmal 2.280 Gramm und 46 cm ist sie eine kleine, zarte und feine Maus, aber mit grossem Appetit. ;-)

Die Geburt dauerte nur 3.5 Stunden und verlief leider nicht ohne Komplikationen. Wegen hohem Blutverlust musste ich notoperiert werden. Ging aber alles gut.

Seit gestern sind wir daheim, und geniessen unser Familienleben zu dritt. :-)

Ich wünsche allen Maimamis in spe eine unkomplizierte und schöne Geburt!

LG Giulpago

Beitrag von feroza 18.05.11 - 16:20 Uhr

Danke und Euch herzlichsten#herzlich Glückwunsch zum kleinen Wunder!!!#verliebt

Sag noch, wie wird der Name ausgesprochen???

Beitrag von giulpago 18.05.11 - 16:22 Uhr

Ich habe mich für die weiche Aussprache entschieden, also wie
Solvey.

Beitrag von feroza 18.05.11 - 16:36 Uhr

Klingt toll!!! #schein

Dann nochmal alles Gute für Euer Familienglück!!#klee

Beitrag von leya2008 18.05.11 - 16:22 Uhr

#herzlich - lichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!!
Genieß es!!!

#winke

Beitrag von frl.gerbera 18.05.11 - 23:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!#herzlich

Ganz tollen Namen habt ihr euch ausgesucht!#verliebt

Eine tolle Kennerlernzeit für euch!

VLG #winke