Jetzt gehts ab zum...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nicole1508 18.05.11 - 16:21 Uhr

Airbrushing!
Ich muss sagen Ich mach es das 1.mal,und daher ist heute sozusagen ein "Test" wie es überhaupt aussieht.
Solarium hab Ich immer irgendwie verschlafen,und Selbstbräuner bin Ich zu blöde für,daher denke Ich das Brushing ne Lösung sein könnte.
Ich lass mich jetzt mal überraschen wie Ich morgen aussehe.
Hat es schonmal jemand von Euch machen lassen?
Wie wart Ihr zufrieden?
Lg Nicole

Beitrag von sunny-1984 18.05.11 - 16:24 Uhr

Hallo,

ich hab das letztes Jahr mal ausprobiert.

Ich war schon positiv überrascht.
gleich hat man natürlich nichts gesehen aber am nächsten Tag... nur leider hat das ganze ca 10 Tage gehalten und dann war es wieder weg.
Für besondere Anlässe muss ich sagen würde ich das schon machen z. B. Silvester wenn man etwas bräuner wirken will oder andere Feiern aber ständig als Solariumersatz würde mich das zu teuer werden...

Lg Sunny

Beitrag von nicole1508 18.05.11 - 18:31 Uhr

Hallo Sunny
Bin zurück,und ja auch positiv überrascht,bisher jedenfalls,aber es ist ja nur mal zum probieren,2Wochen vor Termin,Ich denke aber das Ich es zur Hochzeit auch machen lasse,mal sehen Wie Ich morgen nach dem Duschen aussehe;-)was hast Du denn bezahlt?

Beitrag von sunny-1984 18.05.11 - 20:52 Uhr

Ich hab 25 Euro gezhalt...

Beitrag von sunny-1984 19.05.11 - 07:47 Uhr

Vor lauter zwischen TV und Pc hin und her gehupfte in der Werbung von Let´s Dance hab ich vergessen dir noch was zu schreiben...

Ich hatte des Glück das wir im Mai und Juni 2009 sehr viele sonnige und heiße Tage hatten und ich somit doch gut an Farbe bekommen habe und mir Solarium usw sparen konnte

Vielleicht hast du ja auch Glück und kannst dir dann das ganze sparen... ?!

Lg Sunny

Beitrag von nixfrei 18.05.11 - 20:23 Uhr

Hallo,

wie funktioniert das denn? Wird das fleckenfrei, auch am Haaransatz usw.?
Färbt es ab, so wies bei Selbstbräuner ist?

LG

Beitrag von sunny-1984 18.05.11 - 20:55 Uhr

Ja es wird fleckenfrei.

Einen Tag zuvor bzw in der früh solltest du dich mit einem Peelingduschgel gründlich duschen und danach nicht eincremen.
Und dann ist es wie eine Art Dusche wo du komplett von Gesicht bis Fuß eingesprüht wirst.
Haaransatz wird natürlich ausgelassen.

Und dann so nach einer Woche wenn du siehst das du leichte flecken bekommst einfach mit dem Peeling vorsichtig drüber und weg...

Mag jetzt vielleicht unglaubwürdig klingen aber es war wirklich pefekt!!!

LG

Beitrag von pasmax 19.05.11 - 11:43 Uhr

darf ich fragen wer sowas macht?