ich habe jetzt einen namen...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cabardi 18.05.11 - 16:28 Uhr

unser zwerg nummer 8. wird Levin heissen.

dazu noch einen 2. namen , das muss doch zu schaffen sein...lach..also immer her mit gut klingenden 2.namen
es gibt bei uns schon
(auch wenn das schon einige wissen)

Fabian
Jamie Nicolai
Dacid ``Jascha``
Elias Lazar
Aliah Naja
Noah Milan
Merlin Noel

falls ihr noch was dolles wisst, immer her damit.

Beitrag von brinchen19 18.05.11 - 16:57 Uhr

Huhu,

sehr schöner Name...

ist auch immer bei mir in der engeren auswahl ;-)

Levin Maxim
Levin Emilio
Levin Migel

puh echt schwer für Levin was passendes zu finden was bei euch noch nicht vergeben ist denn eigentlich find ich Levin Elias und Levin Joel sehr passend wobei Elias ja schon vergeben ist und Joel sehr ähnlich mit Noel ist

LG Bine mit Jana,Joel und Luis

Beitrag von cabardi 18.05.11 - 17:01 Uhr

liebe bine
ja joel hatte ich auch im kopf aber das ist wirklich sehr ähnlich.
unser nachname ist auch mit n am anfang und sehr lang..sol einfach was sein was schön klingt..aber wirklich schwierig...
lg mellie

Beitrag von brinchen19 18.05.11 - 17:07 Uhr

die bzw euch wird schon noch ein zweiter Name einfallen ;-) find Jungennamen eh immer schwerer als Mädchennamen...mit Luis Elias haben wir uns auch sehr schwer getan...das war letzlich auch eine Kreisaalentscheidung #schein

so ist das halt

find es übriegends toll das du/ihr so viele Kinder habt! Ist ja nicht mehr allzu oft vertreten!

Beitrag von cabardi 18.05.11 - 17:32 Uhr

danke
hört man nicht sehr oft :-)
alles gute für euch. lg mellie

Beitrag von shoern 18.05.11 - 18:58 Uhr

8 Kinder?#schock
Respekt#ole


Levin ist ein toller Name :)

Beitrag von de.sindy 18.05.11 - 19:41 Uhr

vom klang her finde ich LEVIN PASCALL schön.

Beitrag von niki1412 18.05.11 - 20:51 Uhr

Hallo!

Ich denke (und hoffe) Ihr wollt den Namen deutsch aussprechen!? Es gibt ja auch Eltern die ihn wie Kevin mit "L" sprechen....
Dazu würde ich einen ebenfalls nordischen Namen wählen.

Vielleicht

Levin Magnus
Levin Tjark
Levin Henrik
Levin Arjen
Levin Bastian
Levin Piet
Levin Thies
Levin Sander

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

Beitrag von cabardi 18.05.11 - 20:53 Uhr

ne nicht wie kevin schüttel...finde allerdings das die vorschläge nicht rund klingen, im moment sind wir bei levin joel...vom klang her schön aber wir haben schon einen merlin noel und das wird ir eigentlich zu ähnlich
lg mellie

Beitrag von niki1412 18.05.11 - 21:21 Uhr

Huhu!

Na Gott sei Dank wird es ein "echter" Levin ;-)

Ja, schon schwierig mit den Jungsnamen - dabei solltet Ihr doch Übung haben :-p
Joel - Noel - ist für mich zu ähnlich. Und was längeres dazu? Alexander, Maximilian, Johannes!?

Oder Levin Jonah?

Levin Mika
Levin Jannis

Levin ist eigentlich ein geborener Zweitname - weil es dann meist runder klingt...

LG Niki

Beitrag von aires 18.05.11 - 23:30 Uhr

hallo,

auch wenn ich meinen vorschlag jetzt als 1.namen setze (rufname kann ja auch der 2.sein ;-) )

wie wärs mit Mika Levin ?

LG
aires ET-15

Beitrag von cabardi 22.05.11 - 07:20 Uhr

MIKA heisst unsere katze lach, abkürzung für mietzekatze grins..danke dir aber...lg mellie

Beitrag von aires 27.05.11 - 21:31 Uhr

auch nicht schlecht! auf den abkürzungsgedanken muss man ja auch erst kommen #rofl#pro