Suche bitte dringend Hilfe

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von devotvorlieben 18.05.11 - 16:35 Uhr

hallo suche neue ideen

DEVOT ebene bitte nur ehrlich gemeinte antworten.

Beitrag von white-blank-page 18.05.11 - 16:45 Uhr

Höh?


Was weisst/kennst du denn schon, nur, damit wir nicht alles doppelt posten?

Beitrag von schnecki1979dev 18.05.11 - 17:09 Uhr

schau doch mal im joyclub oder in der sz

Beitrag von white-blank-page 18.05.11 - 18:18 Uhr

Nö. Mach ich nich. :-)
Ich weiss, was ich wissen will. Und wenn ich mehr wissen will, frage ich den Mann an meiner Seite und niemals hier.

Beitrag von schnecki1979dev 19.05.11 - 06:48 Uhr

das war als antworte für die die gefragt hat gedacht sorry

Beitrag von white-blank-page 19.05.11 - 06:51 Uhr

Macht ja nix.
Die Dame antwortet eh nicht.
Selbst schuld.
Ich könnte schon was dazu sagen, ich bräuchte nur mehr Infos von der Guten. Aber sie spricht ja nicht.
Tja. Dann eben nicht, oder? :-)

Beitrag von Inwiefern 18.05.11 - 17:54 Uhr

Inwiefern??? Was weißt du???

Beitrag von lovedevot 19.05.11 - 07:06 Uhr

Na alles was ihr mal so wisst bitte.

Beitrag von white-blank-page 19.05.11 - 08:49 Uhr

Mensch.
Wenn ich hier aufschreibe, was ich so alles weiss, dann kann ich einpacken. Das passt in das Fenster nicht rein (ja, ich weiss, dass das so nicht stimmt).


Nun konkretisier doch mal, was du schon alles weisst.

So kommt mir das doch sehr spannerhaft vor. Du willst lesen, mehr nicht.

Dafür ist mir mein Kopf und dessen Inhalt zu schade.

Beitrag von razyfazy 18.05.11 - 22:34 Uhr

Mal bitte PN