Wo sind bloß die Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katie273 18.05.11 - 16:37 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage #kratz
Ich glaube ich bin einfach zu doof für die Online-Zykluskurve... #rofl

Also meiner Meinung nach hätten heute die Balken kommen müssen, denn die Tempi ist ja gestiegen...

Könnt ihr bitte mal schauen und mir Eure Meinung dazu sagen?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943742/584362

#danke und liebe Grüße
Katie

Beitrag von gypsi1978 18.05.11 - 16:39 Uhr

die balken kommen erst wenn drei aufeinanderfolgende Werte 0.2 über den letzten sechs sind. WEnn Du zwei Tage noch drüberstehst kommen sie rückwirkend....LG

Beitrag von gypsi1978 18.05.11 - 16:40 Uhr

dann hättest du mo-mi Eisprung Tage von Urbia + zwei fruchtbare Tage früher.

Beitrag von katie273 18.05.11 - 16:45 Uhr

Hi Gypsi,

vielen lieben Dank #blume
Meine Zyklen sind leider noch sehr unruhig und ich habe immer die Befürchtung, dass die Tempi wieder absinkt.

Ist ja auch irgendwie doof wenn man erst rückwirkend weiß ob es tatsächlich der ES war :-( Aber mit den Ovus hab ichs irgendwie nicht so...

Danke aber für Deinen Tipp! Wir waren die Woche schon fleißig, werden aber nochmal nachlegen #sex

Lg
Katie

Beitrag von gypsi1978 18.05.11 - 16:47 Uhr

gutes gelingen

#klee