Was tragt Ihr für Kleidung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quitscher01 18.05.11 - 16:37 Uhr

Was tragt Ihr für Kleidung? Was ist beyuem zu tragen?Was haltet Ihr von Bauchbänder????

Beitrag von gruene-hexe 18.05.11 - 16:42 Uhr

Ich trage ss Hosen und dazu meine normalen Shirts und sportliche Schuhe darauf. Ab und an auch mal Tunkias, Röcke und Schuhe mit wenig Absatz. Bauchband hab ich auch da, nur irgendwie kommt das viel zu selten zum Einsatz. Ich finde sie aber schön. :-)

Beitrag von yvonnsch73 18.05.11 - 16:43 Uhr

Hi
ich trage derzeit Umstandshosen und die Oberteile die mir noch passen. Bin jetzt 14. SSW. Die Hosen finde ich klasse und sehr bequem. EIn Bauchband hab ich schon zu hause, aber ich glaube dafür ist der Bauch noch zu klein.
LG
Yvonne mit Doppelpack im Bauch

Beitrag von lilja27 18.05.11 - 16:46 Uhr

Ich trage Umstandshosen die sind super...hatte eine zeitlang noch tief sitzende hüfthosen an aber beim sitzen hat meine kleine immer wie wild getreten und wollte platz......

Und darüber was passt :) Meine freundin etwas kräftiger wie ich hat mir eine tasche shirts..langarmshirts und 2 tuniken gegeben die ihr zu klein sind...und mir passt es gerade richtig mit der länge über den bauch..
Hab 2 Bauchbänder hab ich gestern eins getragen unter dem shirt welches etwas zu kurz geworden ist.

lg

Beitrag von pipers 18.05.11 - 16:47 Uhr

Hallo..


Du hast heute aber langeweile #rofl

Ich trag ganz normal Schwangerschaftshosen, SS- Shirts, -Kleider mit Leggins (hab ganz dolle Krampfadern bekommen, die versteck ich gerne)

Meist flache Schuhe wie chucks oder Ballerinas

Lg

Beitrag von wartemama 18.05.11 - 16:49 Uhr

21. Woche bist Du.... schon heute hast Du Unmengen an in meinen Augen etwas komischen Fragen gestellt. Da kann ich mich ja noch auf einiges gefasst machen. ;-)

Vielleicht bin ich die einzige, der das aufgefallen ist? #gruebel

Aber, um trotzdem Deine Frage zu beantworten:

Ich trage Unterwäsche, Hosen, Socken, Blusen, Pullover etc. Vielleicht alles etwas größer und vieles ist natürlich spezielle Umstandskleidung.... aber sonst hat sich da nichts geändert. Bauchbänder trage ich nicht.

LG wartemama

Beitrag von julie1108 18.05.11 - 17:21 Uhr

;-) nein, du bist nicht die Einzige, mir war das auch schon aufgefallen. Die Fragen klingen für mich manchmal wie eine Umfrage.

LG

Beitrag von wartemama 18.05.11 - 18:04 Uhr

Stimmt! Wie eine Umfrage, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Genau das meinte ich! :-)

Beitrag von jaroslava 18.05.11 - 16:49 Uhr

ich habe mir letztes jahr in Spanien schöne Leihnen Tunikas gekauft udn jetzt sind die echt super gut zu tragen.
Die sind locker und sehr elegant und lüftig ;-)
Trunter dann leihnen schorts für SS ..............

Beitrag von nikon3000 18.05.11 - 16:53 Uhr

Bauchbänder #pro

Ansonsten schlabbler Look in der Hitze..

Beitrag von annibremen 18.05.11 - 16:56 Uhr

Huhu,

habe mir neulich gerade drei Bauchbänder bestellt und die sind super, kann meine alten Hosen weiterhin anziehen und einfach komplett offen lassen, Bauchband drüber und gut is. Das ist echt praktisch, habe nämlich erst eine Umstandshose und die sieht scheiße aus - finde einfach keine schöne ;-)

LG Anni

Beitrag von sun-schein 18.05.11 - 17:17 Uhr

Hallo :-)

also ich trage Schwangerschaftshosen und ganz normale Oberteile, seit kurzem eine Größe größer! Von Baubänder habe ich erst nicht viel gehalten, habe aber vor ca. 4 Wochen 2 Stück geschenk bekommen und muss sagen echt suuuper ;-)

Am liebsten trage ich Turnschuhe

LG Ute + Babyboy 39+1 #verliebt