Wann ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 18.05.11 - 16:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/585333

Hallo Ihr Lieben!

Was meint Ihr, ob mein ES heute ist? Das die Tempi quasi bissl anläuft nimmt weil sie heut etwas runter gegangen ist?... bissl Unterleibsziehen hab ich die ganze Zeit schon.. Ovus hab ich diesmal keine gemacht..
Sitzen wohl auch die Bienchen gut??

Danke für Eure Antworten!#blume

Beitrag von wartemama 18.05.11 - 16:52 Uhr

Kann gut sein - in ein paar Tagen weißt Du mehr. :-)

Bienchen sitzen in jedem Fall prima - ich würde vorsichtshalber die nächsten Tage so weitermachen. #klee

LG wartemama