36.SSW....Muskelkater in den Leisten und Mensschmerzen- AUA SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von henny83 18.05.11 - 16:48 Uhr

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren,

Wie geht es Euch?

Seit gestern plagt mich so eine Art Muskelkater in der Leistengegend, als hätte ich ne lange Fahrradtour hinter mir.
Heute Nacht wurde ich dann von krampfartigen Schmerzen im linken Unterbauch geweckt, die ca 30 Minuten dauerten...und jetzt habe ich richtig Mensartigen Unterleibsschmerzen, aber durchgehend-AUTSCH!!
Naja, die letzten Wochen werden jetzt nochmal richtig anstrengend, aber man wollte es ja nicht anders.#bla
Sorry für Jammerposting...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

GlG



Beitrag von mima19 18.05.11 - 16:52 Uhr

Hallo,

das können aber auch senkwehen oder wehen sein.

lg Claudia die noch 22 tage hat.

Beitrag von henny83 18.05.11 - 17:00 Uhr

Hi Claudia,

ja, davon gehe ich auch aus. Aber angenehm ist was anderes!

Du hast es ja auch bald geschafft. Ich wünsche dir noch alles Gute....

Beitrag von ilva08 18.05.11 - 17:04 Uhr

Hallöle,

ja, das Ziehen in der Leistengegend hab ich auch. Ist ätzend, man kann sich nicht mehr so viel bewegen... dabei würden einem noch so viele Dinge einfallen, für die man jetzt noch Zeit hätte, aber... nein danke. ;-)

Du könntest es mit Magnesium versuchen oder mit extra Stützunterhosen... aber letzteres sehe ich nicht ein. Die sind mir zu teuer und man bräuchte ja gleich 2-3. Dann lieber noch ein bissel Zähne zusammenbeißen. Ist ja nicht mehr lang. :-)

LG #winke