wann war bei euch das outing sicher?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 18.05.11 - 16:53 Uhr

hey ihr lieben...
bin 15ssw und 19ssw habe ich wieder termin..#verliebt
hoffe so sehr auf ein outing#schein
was denkt ihr kann man dann schon sicher gehen????

glg mahboula die hofft das ihr mäuchen sich dann auch zeigt#huepf

Beitrag von fameone87 18.05.11 - 16:54 Uhr

huhu ich glaub sicher ist man wenn das kind geboren ist.....#winke

Beitrag von mima19 18.05.11 - 16:55 Uhr

sicher war es bei mir 24ssw, wußte aber von anfang an was es wird.

lg c.#verliebt

Beitrag von brine87 18.05.11 - 16:56 Uhr

sicheres outing gibts erst bei der geburt

in der 24ssw wurde zu mir gesagt das es aussieht wie ein mädchen
aber aber darauf soll man sich nicht zu fest legen

Beitrag von waiting.for.an.angel 18.05.11 - 17:01 Uhr

soviel zu letztes wort,brine.du gibst doch auch überall deinen senf dazu :P


ich hab in der 15.ssw ein vorsichtiges jungenouting bekommen,und muss morgen wieder hin (fast 20.ssw ) bin gespannt :)
alles Liebe!!!

Beitrag von brine87 18.05.11 - 17:09 Uhr

na dann wünsch ich dir das dein outing in der 15 ssw auch noch in der 20ssw stimmt :-p#winke

alles liebe zurück !!!!!

Beitrag von mahboula 18.05.11 - 17:11 Uhr

#nanana

Beitrag von brine87 18.05.11 - 17:12 Uhr

ist alles im grünen bereich

Beitrag von waiting.for.an.angel 18.05.11 - 17:15 Uhr

lass uns einfach nicht streiten ;) ist doch doof,regt nur auf,und die hormone drehen durch...mal ganz ehrlich-bringen tut es keinem was.
dir alles liebe !!

Beitrag von brine87 18.05.11 - 17:18 Uhr

sehe ich auch so

#pro

Beitrag von danisahne912 18.05.11 - 21:16 Uhr

Wir bekommen definitiv einen Jungen! Hatte das erste sichere Outing in der 16. SSW, dann die Bestätigung in der 19. SSW und die 100% Bestätigung in der 21. SSW....ich hab sogar nen Foto vom Pipmatz:-) Unser Sohn ist anscheinend sehr sehr zeigefreudig:-)
Obwohl ich auch von Anfang an wusste das es ein Junge wird....keine Ahnung warum!