Schleimpfropf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 18.05.11 - 17:00 Uhr


Hab noch mal eine Frage zum SP.
Letzte Woche Montag hatte ich einen gelblichen zähen Schleim am Toipapier da meinte meine Hebi das das der SP war. Das ganze hab ich jeden Tag nach dem Aufstehen.
Heute 4 Std. nach der Untersuchung beim FA hatte ich einen Blutigen Klumpen.

Ist das nun erst der SP gewesen oder kommt das von der Untersuchung?
Bei meinem FA hatte ich bis her noch nie irgendwelsche Blutungen oder ähnliches nach Untersuchungen.

Sorry für die genaue Beschreibung.

LG Anja (38+1)