Ausgestellte Umstandshosen - wo kaufen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annibremen 18.05.11 - 17:00 Uhr

Huhu,

so langsam hab ich keinen Bock mehr, mir Umstandshosen im Internet oder bei H&M anzugucken, weil ich einfach nicht die Richtige finden kann! Habe mir jetzt bei Dodenhof eine von Mama Licious gekauft, aber so richtig gut finde ich die auch nicht. Bequem ja, aber sieht irgendwie doof aus.

Das sind fast alles diese Boyfriend-Jeans oder Karotte oder wie auch immer, so eine möchte ich aber nicht anziehen.

Jedenfalls hätte ich so gern eine Umstandsjeans, die unten richtig ausgestellt ist und nicht nur Boot cut heißt, aber letztendlich doch einfach nur gerade geschnitten ist.

Wisst ihr, wo ich so eine kriegen kann? Meinetwegen auch ne Schlaghose, Hauptsache nicht unten eng, argggghhhhh ;-)

LG Anni

Beitrag von sabelmausi 18.05.11 - 17:17 Uhr

Ich find die Hosen von C&A sehr gut. H&M Hosen sind zur Zeiz keine tollen zu bekommen.

LG Sabrina

Beitrag von juliet1311 18.05.11 - 17:26 Uhr

Hallo!

Also diese habe ich und kann die nur empfehlen. Ich würde sie aber eine Nummer größer als deine normale Größe bestellen. Ich bin kein Fan von Röhrenjeans und trage sonst auch nur Bootcut.

http://www.baur.de/stretch-jeans-9monate-bootcut-form-/shi-sh9229950sp4748241/pref-AKL5710370%40Baur-BaurDe/artikel/baur-de;sid=wLILm_PdQopWmr4OJNi38p_XzjM-BWYkwwhiA16tIExehayzY1AfmT4fc1_sIQ==?CategoryName=sh4249889&ListSize=12&ls=0&OrderBy=Std_Position_Numeric&ProductPage=0&showAll=0

LG Juliet

Beitrag von sabinelindmeier 18.05.11 - 18:11 Uhr

Hall Anni,
ich habe das gleiche Problem wie du. Vorallem, wenn ich bei einer Hose am Bund ne 44 brauche, frage ich mich, warum die Designer davon ausgehen, dass mir am Oberschenkel ne 38/40 passt.:-[
Mir sind die Hosen alle zu eng. Gestern habe wurde ich auf http://www.christoff.de/html/basic.html aufmerksam, die werde ich mir mal näher anschauen, auch wenn die Hosen wohl recht teuer sind.

LG Sabine

Beitrag von molesi 18.05.11 - 23:00 Uhr

Habe eine von OTTO. Die ist aber unten richtig ausgestellt. Schau mal online nach. Passt auch in meiner mormalen Größe jetzt immer noch.
(SSW 28+5)

LG
Molesi #winke