Was ist das schon wieder *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bel1985 18.05.11 - 17:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

zum Feierabend mal ne #tasse Tee für alle und dann muss ich mich mal ausjammern #aerger.

Hatte meine letzte Mens vom 03.05. - 07.05 diesen Monat.
Von der dauer her normal, nur viel leichter als sonst.

Seit 1 Woche hab ich jetzt regelmäßig ziehende Schmerzen abwechselnd in der linken und rechten Seite, der linken und rechten Leiste und auch im Schambereich.
Fühlt sich teilweise so an als würde mich jemand mit einer Nadel pieksen.
Auch hab ich immer wieder so ein Ziehen wie während der Mens.

Der ES steht auch noch nichts in Haus. Der kommt nach meiner Rechnung erst nächste Woche Samstag.

Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

LG; Bel

Beitrag von nascita 18.05.11 - 17:16 Uhr

Hallo
Das kann vieles sein,von Zyste Blasenentzündung bis vielleicht doch schwanger. Ich würd an deiner stelle zum Gyn gehen und das abklären lassen.
Mfg
Nasi

Beitrag von bel1985 18.05.11 - 17:30 Uhr

Ne Zyste würd mir ja grad noch fehlen :-(
Vielen Dank für deine Antwort.

Beitrag von kleinehexe74 18.05.11 - 17:51 Uhr

Hast du denn einen SS-Test gemacht? wäre ja möglich das es nicht die Mens war sondern einen SS-Blutung?

Beitrag von bel1985 18.05.11 - 17:54 Uhr

Einen Test hab ich keinen gemacht.
Die Blutung kam genau zur richtigen Zeit mit nem Tempi absacker vorne dran.