Fontanelle?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetfrog 18.05.11 - 17:11 Uhr

Huhu,

wann wird die Fontanelle kleiner? Zu war sie bei unserer Tochter mit 1 Jahr und nem viertel.
Unser Sohn ist jetzt erst 3 Monate aber ich finde sie ist rießig wann fängt sie an kleiner zu werden?

Liebe Grüße

Beitrag von prolactini 18.05.11 - 21:26 Uhr

Hallo,
also ich glaube auch so ums erste Jahr ist sie zu. Daniel ist jetzt 6 Monate alt und die "pochende Stelle" ist ungefähr 3 x 5 cm groß. Wir haben Anfang nächsten Monat die U5 - mal sehen ob das passt.

LG
Gabi