hab mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von knutschi2009 18.05.11 - 17:17 Uhr

Hallo Mädels

Ich habe vergessen heute beim FA zu fragen ob ich baden gehen darf nach der Fruchtwasseruntersuchung oder ob ich es lieber die nächsten tage lassen sollte .

Kann mir da einer von euch weiter helfen ??????



lg knutschi2009 mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und #ei 14+6

Beitrag von mike-marie 18.05.11 - 17:24 Uhr

Puh eigentlich dürfte nichts dagegen sprechen. Die Hautwunde schließt sich ja sehr schnell.

Gehts dir denn soweit gut? Psychisch?

Lg

Beitrag von knutschi2009 18.05.11 - 18:34 Uhr

Hallo


Nun mir geht es soweit gut
er macht auch einen schnell test den ich gott sei dank nicht bezahlen muss
und da bekomme ich vieleicht morgen schon einen anruf wegen trisomi 18 und so
und was es wird aber das auf was wir warten wegen SMA 1 dauert etwa 1 Woche

lg

Beitrag von lilu79 18.05.11 - 18:33 Uhr

Hallo,

also, ich sollte damals die nächsten paar Tage nicht in die Wanne gehen...

LG