Babyzimmer fertig?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von flummi1988 18.05.11 - 17:27 Uhr

Fotos her :)
Möchte mal gucken...

Sind auch nun dabei und da wollt ich mal bisschen bei euch schnuppern, wie es so bei euch aussieht.

Beitrag von sparrow1967 18.05.11 - 18:03 Uhr

Das "Babyzimmer" ist im ersten Jahr doch eh nur für die Verwandtschaft zum gucken -)


*duckundweg*

Beitrag von flummi1988 18.05.11 - 19:36 Uhr

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!!!

:-P

Aber es muss doch trotzdem schon fertig sein und wunderschön aussehen :D:D:D

Beitrag von sparrow1967 18.05.11 - 20:04 Uhr

*grins*

Ja- die Vorfreude ist die schönste Freude- weiß ich doch ;-)


Beitrag von wartemama 18.05.11 - 18:08 Uhr

Ich würde auch sooooo gerne schon das Babyzimmer fertig machen. :-(

Leider geht das erst Ende des Jahres, wenn unser Haus fertig ist. Ich wollte für nur sechs Monate meinem Mann nicht nötigen, seine Modelleisenbahn aus unserem dritten Zimmer zu entfernen! #schein

Aber bestellt ist das KiZi schon. Dieses hier wird es (in honig-weiß):

http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/claire/variante/babyzimmer/?pgn=1

LG wartemama

Beitrag von solania85 18.05.11 - 18:24 Uhr

siehe VK :)#verliebt

Beitrag von sunshine.85 18.05.11 - 21:24 Uhr

Hallo,

hab auch Bilder in meiner VK, ist aber ein Jungenzimmer!!! War zu dem Zeitpunkt auch noch nicht ganz fertig, aber vielleicht so als Idee...

LG

Beitrag von sasa1406 18.05.11 - 22:06 Uhr

Wir sind gerade dabei.....gestrichen ist schon, morgen folgen Bordüre und Wandtatoo.....und am Samstag kommen die Möbel.

Bin so aufgeregt