Na super

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silleschatz 18.05.11 - 17:27 Uhr

Huhu,

nachdem ich mich gestern hier wieder zurück gemeldet habe, um jetzt endlich kräftig mitzuhibbeln, habe ich heute eine Blasenentzündung bekommen... :-(
Jetzt darf ich schön eine Woche Antibiotika nehmen... Aus der Traum das ich in diesem Monat eine Urlaubs-Kind mitgebracht habe...

Lg Silke

Beitrag von zarte1610 18.05.11 - 17:28 Uhr

eine woche? Ich hab seit sonntag eine blasenentzündung und musste nur 3 tage ein antibiotika nehmen aber ich lass mich davon nicht abhalten...

Lg nicole

Beitrag von silleschatz 18.05.11 - 17:35 Uhr

Ja, finde ich auch seltsam...

Bin zwar in der zweiten Zyklushälfte und eigentlich kann dann ja nicht viel passieren, aber trotzdem... :-(

Beitrag von honeybee2010 18.05.11 - 17:50 Uhr

Ich hab auch seit montag ne blasenentzündung! Hab jetzt 3 tage AB nehmen müssen und bin grade ES+3 und ich lass mich auch net abhalten! Warum solltet deswegen nicht ss sein! Alles kann sein!

Beitrag von zarte1610 18.05.11 - 17:58 Uhr

genau, dass denk ich auch.....

Beitrag von silleschatz 19.05.11 - 10:00 Uhr

Danke für Deine aufmunternden Worte!!

LG Silke

Beitrag von silleschatz 19.05.11 - 09:59 Uhr

Danke schön!!!
Ist einfach kein gutes Gefühl so blöde Medis nehmen zu müssen...
Ich drücke Dir die Daumen das es geklappt hat!!


LG Silke