Schwangere in Braunschweig & Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von claire_fraser 18.05.11 - 17:33 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wer ist denn auch schwanger und wohnt in der Braunschweiger Gegend?

Ich bin Mami von 2 Kleinen und im Dezember erwarten wir noch ein Geschwisterchen.

Wohne erst wenige Monate mit meiner Familie hier, kenne also noch nicht soviele Leute und wuerde mich freuen von euch zu hoeren!

Liebe Gruesse! :-)

Beitrag von ungeheuerlich 19.05.11 - 11:03 Uhr

Hallo,

willkommen in Niedersachen #winke

Woher kommst Du denn und wo wohnst Du jetzt?

Wir sind selbst vor 6 Jahren hierher gezogen, muß aber sagen, daß es unheimlich schwer fällt Kontakte zu knüpfen. Leben in einem kleinen Dorf und es ist alles sehr eingefahren.

Ich hoffe Du hast mehr Erfolg.

LG

Kerstin

Beitrag von mausi-10 19.05.11 - 21:36 Uhr

Oh man ich will wieder zurück nach Braunschweig....

es gibt nix schöneres als BS-WOB-GF


bin seid knapp 2 jahren in Hamburg bin selber in Gifhorn geboren und bis zu meiner hochzeit dort gewohnt..

wie gefällts euch dort?

Beitrag von angellady 21.05.11 - 12:54 Uhr

Ich wohne in Wolfenbüttel und habe vor 2 Jahren noch in Braunschweig gewohnt (will wieder zurück) Wf ist echt öde nicht wirklich was los hier=(