Babyzimmer fertig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 18.05.11 - 17:35 Uhr

Fotos her :)
Möchte mal gucken...

Sind auch nun dabei und da wollt ich mal bisschen bei euch schnuppern, wie es so bei euch aussieht.

Beitrag von mamazum2.mal 18.05.11 - 17:40 Uhr

Hi

ich bin noch feste am streichen. Dauert etwa noch 1-2 Wochen bis ich mit allem fertig bin.

Dann kann ich dir gerne Bilder schicken.

Bin zwar erst in der 12. Woche aber ich hab es lieber früh fertig

LG

Beitrag von northfly22 18.05.11 - 17:54 Uhr

Hi,

kannst ja mal in meine VK schauen, das Zimmer haben wir letztes Jahr für unser August 2010 Baby gekauft und gestaltet, mittlerweile hängen noch ein Paar Bilder + Spielzeug etc. Und im Oktober kommt wieder Nachwuchs, dann wollen wir das Zimmer als Geschwisterzimmer nutzen :-)

LG

Beitrag von peppermind 18.05.11 - 18:40 Uhr

Hey,

in VK sind n paar Bilder. Allerdings muss der Schrank noch mit Folie beklebt werden, damit die Möbel optisch ein einheitliches Bild ergeben. Die Vorhänge sind mittlerweile gekürzt und die Matratze wech...

GlG Pepper#winke

P.s. was es wird ist ja deutlich an den Wänden erkennbar!;-)

Beitrag von urbia-Team 19.05.11 - 08:39 Uhr

Stillgelegt, Crossposting