Meine kleine Raupe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von peluchinha 18.05.11 - 17:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Kleine (6,5 Monate) kriecht wie eine Raupe...sie liegt auf dem Bauch, dann bohrt sie den Kopf in den Boden und stemmt dem Hintern in die Luft, so schiebt sie sich vorwärts.

Keiner meiner 3 Jungs hat das gemacht. Hat hier noch jemand eine kleine Raupe?

Viele liebe Grüße

Peluchinha mit Raupe Eva

Beitrag von nsd 18.05.11 - 20:13 Uhr

Meine Maus kann sich noch nicht wirklich fortbewegen, aber wenn sie den Popo in die Höhe streckt, dann ist der Kopf immer auf dem Boden...

Beitrag von prolactini 18.05.11 - 21:30 Uhr

Daniel ist auch ne Raupe - aber noch bewegt er sich dabei nicht vorwärts. Da sind die Arme noch zu schwach (er ist 6 Monate alt). Füßchen in den Boden krallen - Popo in die Höhe - Gesicht in die Decke graben. Sieht lustig aus. ;-)

LG
Gabi