Ich brauch was Bayrisches zum Anziehen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schaf5214 18.05.11 - 17:51 Uhr

Hallo ich hab hier schon mal nachgefragt und hoffe das heute mehr mädls da sind die aus Bayern kommen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3129514&pid=19814144

Bin auf zwie Hochzeiten eigeladen die komplett in Trycht sind und ich pass nimmer in meine Dirndl die gehen nimmer zu!

Hätte an eine rot-weiß Karrierte Babydoll Bluse oder so gedacht aber ich find nix gscheids. kann doch nicht sein das es keine Umstandstracht gibt früher haben die Frauen doch auch Kinder bekommen.

Bitte Hilfe Danke

Beitrag von yvi2111 18.05.11 - 17:57 Uhr

hallo , wie wärs wenn du in eintrachtengschaäft gehst und dich beraten lässt . die hand ja auch dirndl für dicke frauen also kann ma da bestimmt was mache.

lg yvi