Leichtest Stechen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juju13 18.05.11 - 17:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab seit heute schon über den Tag verteilt immer so ein leichtest Stechen und Zwicken im Bauch. Also nicht nur im Unterleib sondern eben so über den Bauch verteilt. Liegt das evtl. am Wachstum?
Hab zudem ne Erkältung und Husten :-( Hat jemdand schon sowas ähnliches gehabt?

LG Julia (17. SSW)

Beitrag von mike-marie 18.05.11 - 17:59 Uhr

Das sind die Mutterbänder würde ich sagen, die werden ja jetzt durch das Husten noch mehr belastet.

Gute Besserung #klee

Beitrag von nikon3000 18.05.11 - 18:15 Uhr

Alles normal!