wann hattet Ihr wieder GV nach KS?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von teddybaer10 18.05.11 - 17:58 Uhr

Hallo!

Mein KS ist jetzt 7 Wochen her und so langsam geht es mir wieder gut.
Die erste Zeit war echt hart und ich hatte starke Blutungen gehabt. Nach einer einwöchigen Pause kamen dann wieder Blutungen, die richtig heftig waren und 1 1/2 Wochen andauerten. Wahrscheinlich war das schon die erste Mens. Nun würden wir so gerne mal wieder #verliebt , aber auch mit Kondom habe ich große Angst. Mit der Pille fange ich erst wieder mit der nächsten MEns an. Kennt Ihr das Gefühl auch, wann hattet Ihr wieder GV?

LG

Beitrag von widowwadman 18.05.11 - 21:20 Uhr

Nach einer Woche, mit Kondom.

Beitrag von nora87 18.05.11 - 21:35 Uhr

ich glaube erst nach 8-9 wochen!!!!
mir war vorher nicht danach:-)

Beitrag von muddi-88 19.05.11 - 07:55 Uhr

nach 5 wochen wie der wochenfluss und die erste mens vorbei war
war zwar das erste mal sehr unangenehm aber danach war alles so wie vorher

Beitrag von teufelchen75 20.05.11 - 09:32 Uhr

Hallo,

hatte am 10.05. meinen 3. KS und mir gehts wirklich sehr gut. Habe auch keinen Wochenfluss mehr, Hatten gestern abend also nach 9 Tagen wieder Sex. War wunderschön.

LG teufelchen75