Meint ihr da sieht man was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunmom2008 18.05.11 - 17:59 Uhr

Schönen Abend alle zusammen!

Undzwar habe ich mal ne Frage:denn morgen geh ich zu meiner FÄ da ich vermute das meine Pilzinfektion noch nicht ganz weg ist!?!
Undzwar ist meine Frage ob man evt. mein Baby schon sehen kann bzw das kleine fruchtstück?!?....
Meine Letzte Mens hatte ich am 15.04.2011 und mein ES und hatte ich am 02.05.2011 und habe am Freitag den 13.04 Positiv getestet und auch diese Woche montag insgesamt habe ich 5 sst gemacht und alle POSITIV!!!!!

Nur will ich morgen auch gleich fragen wegen meiner Zyste die vor 2 wochen festgestellt würde wegen ss und ob was passieren kann..


Aber eher meine Frage ob man morgen was sieht bin total aufgeregt...wollte ja eigentlich bis zum 01.06 warten aber da ich denke das ich die infektion noch nicht weg habe.


Beitrag von florenas 18.05.11 - 18:01 Uhr

hallo, ich sehe die striche...

herzlichen glückwunsch....und ne schöne kugelzeit...

LG Julia

Beitrag von pumagirl2010 18.05.11 - 18:02 Uhr

Denke eher nicht vll hoch aufgebaute schleimhaut mehr aber auch nicht vll sogar noch nichts musst dir dann aber keine sorgen machen.Viel #klee morgen

Beitrag von mike-marie 18.05.11 - 18:02 Uhr

Ich würde nicht davon ausgehen das man was sieht. Du bist morgen bei 4+6 und da kann man eine Fruchthöhle sehen muss es aber nicht.

Sei nicht zu enttäuscht wenn nichts zu sehen ist #klee

Lg

Beitrag von sunmom2008 18.05.11 - 18:02 Uhr

mh na internet rechnung bin ich 4-5ssw

Beitrag von sunmom2008 18.05.11 - 18:03 Uhr

OK vielen danke..ich weiß nnur daS BEI meinen ersten kind mit 5w3T eine schwangerschaft festgestellt würde und auch ein bild bekommen hatbe

Beitrag von bruclinscay 18.05.11 - 18:04 Uhr

HuHu,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger ....
Es kann sein das du schon eine Fruchthülle sehen kannst, es kann aber auch sein, das du nur eine hochaufgebaute gebärmutterschleimhaut siehst...
Wünsche dir viel Spaß und Glück morgen..!!

Lg

Bruclinscay

Beitrag von isi1709 18.05.11 - 18:04 Uhr

Hi,

ich vermute Mal, dass dein FA nur ne gut aufgebaute Schleimhaut sehen wird. Vlt. eine Fruchthöhle, aber mehr vermutlich nicht.
Mit deiner Zyste brauchst du dir, je nach Größe, keine Sorgen machen. Ich hatte anfangs ne 4 cm große....nach ca. 8 Wochen war sie aber verschwunden. Wurde von Untersuchung zu Untersuchung kleiner.

LG

Isabel
23. SSW

Beitrag von mellimaus1226 18.05.11 - 19:07 Uhr

Hallo!
Habe so ziemlich identische Daten (letzten Mens usw. gleich)! Ich habe mir einen Termin für nächste Woche geholt, aber da ich so starke Unterleibsschmerzen hatte, bin ich heute schon beim FA gewesen. Ich bin heute 4+5 und man hat eine Fruchthöle von 5mm erahnen können, aber mehr auch nicht! Ich hatte damit schon gerechnet, von daher bin ich gar nicht traurig. Nächsten Dienstag sieht man evtl dann mehr.

Vielleicht kannst du ja schon einen kleinen schwarzen Punkt bewundern! Drücke dir die Daumen! #verliebt