Bauchumfand in der 36ssw!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von florenas 18.05.11 - 18:00 Uhr

hallo, ihr lieben

wie groß ist/war euer bauchumfnag in der 36 ssw??

habe gestern gemessen,war bei 113cm..

LG Julia

Beitrag von ccfreak 18.05.11 - 18:01 Uhr

huhu #winke

also in der 38 ssw hatte ich gute 113 cm umpfang :-) jetzt in der 40 ssw hab ich gute 115 cm.


lg ccfreak Et -6

Beitrag von nici20285 18.05.11 - 18:03 Uhr

mit 109 gestartet und jetzt bei 120 :-(

Beitrag von kiddi26 18.05.11 - 18:05 Uhr

Ui hab mich letztens erschrocken ich bin mit meinem bauch bei 125 cm#schock
ABER wenn ihr mich seht dann ist er gar nicht soooo dick, das sagt jeder das ich für ende 9 monat einen kleinen Bauch habe, liegt sicher daran das ich vorher schon moppelig war:-p

Also ich sag immer der bauch passt zu meiner Figur und manchmal merk ich ihn gar nicht;-)

LG kiddi mit Jolina inside 35 ssw#verliebt

Beitrag von schweinemoeppel 18.05.11 - 18:06 Uhr

Hi,

bei meiner Tochter hatte ich in der 40. ssw 1,03 m

in der jetzigen Schwangerschaft bin ich in der 33. ssw schon bei 1,05 m

Vlg.

Beitrag von wartemama 18.05.11 - 18:09 Uhr

Ich habe 116 cm in der 34. Woche.... und ich möchte behaupten, daß ich mit schlankem Bauch gestartet bin. #schein

LG wartemama

Beitrag von lauri3 18.05.11 - 18:41 Uhr

ich hatte gestern 91 und ich bin 36+3
Grüße