Kann mir jemand einen Hautarzt in Karlsruhe empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von spezitante 18.05.11 - 18:07 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern abend auf meiner Schulter einen veränderten und ziemlich dunklen Leberfleck entdeckt habe, habe ich beschlossen ich muß zum Hautarzt.

Kann mir jemand einen in Karlsruhe empfehlen wo ich kein halbes Jahr Wartezeit bis zum Termin habe und auch noch kompetent behandelt werde obwohl ich Kassenpatient bin!

Danke schonmal im voraus.

LG
Tanja

Beitrag von gelini1986 21.05.11 - 12:14 Uhr

Hallo ich kann dir leider keinen empfehlen weil ich nicht von deinem Ort komme,aber ich habe trotzdem einen Tipp für dich.

Gehe zum Hausarzt da kriegst du schneller einen Termin als beim Hautarzt und zeige ihm den Fleck. Er hat da auch so ne Schulung gemacht denke ich,da wurden zumindest alle Hausärzte zu aufgerufen.

Wenn er einen Verdacht hat das es was sein könnte,soll er dir eine Überweisung mit einer Verdachtsdiagnose schreiben und dann wenn es was gravierendes ist müssen dich die Hautärzte einschieben. Denn dann hat es der Hausarzt ja so gewollt. Wenn du dann immer noch nicht drankommst muss der HAusarzt beim Hautarzt anrufen.

Das ist der einzigste Weg einen schnellen Termin zu bekommen weil die Hautärzte überall auch wir total überlastet sind leider.

Viel Erfolg