nach ES erneut spinnbarer ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phila.jo.90 18.05.11 - 18:17 Uhr

Hallo Leute :)

Also.. hatte am WE meinen Eisprung( mein Freund und ich haben dieses WE gut genutzt #schwitz ), davor hatte ich auch spinnbaren ZS.. das ist ja jetzt ein paar Tage her & seit gestern habe ich wieder einen spinnbaren ZS...

Weiß jemand vielleicht, was das sein könnte?

Liebe Grüße..#winke

Beitrag von unipsycho 18.05.11 - 18:25 Uhr

soll vorkommen

es geht nicht nur um die spinnbarkeit. geht auch darum wie die Qualität um ES herum aussah. Wenn es vergleichbar ist, hatte dein Körper vielleicht erst nur anlauf genommen und es ist nichts gehüpft und jetzt versucht er es noch mal.
Ich hatte es diesen Zyklus auch mal so: einige Tage sehr gute ZS-Qualität. 2 Tage schlechte ZS-Qualität und SB und danach wieder 2 Tage sehr gute ZS-Qualität und - nach meinem Gefühl - ein deutlich spürbarer ES.

Beitrag von unipsycho 18.05.11 - 18:26 Uhr

was ich damit sagen will: wenn du dir nicht sicher bist, dann schnapp dir deinen Mann und schieb noch ne ladung nach ;-)
hab ich auch gemacht #hicks ;-)

Beitrag von phila.jo.90 18.05.11 - 20:35 Uhr

hehe dankeschön :)

problem ist nur, dass mein Mann jetzt die ganze Woche über unterwegs ist..
also beide male ist der ZS klar & ich hatte auch am WE die ES- Schmerzen, ich merk das auch immer genau.. :o

Danke für den Tipp :)
hat es denn bei dir geklappt?

lg

Beitrag von unipsycho 18.05.11 - 21:24 Uhr

weiß nicht... mal gucken ;-) bin heut ES+6