Es hat endlich geklappt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-josefine 18.05.11 - 18:19 Uhr

Eine kurze Version meiner Geschichte:
1. Kind vor knapp 3 Jahren bekommen, im November 2010 eine FG in der 6. SSW. Seitdem zu viele männl. Hormone, dadurch keinen Eisprung und eine Gelbkörperschwäche. nehme seit 6 Wochen Dexamethason, Liserdol und L-Thyrox 25 und jetzt: schwanger! Habe eben die Ergebnisse der Blutuntersuchung bekommen: HCG 269 und Progesteron 28! Am Freitag wird jetzt nochmal geschaut, ob das Hcg ordentlich ansteigt! Ich kann es kaum glauben! #huepf#heul#rofl
Ich drücke euch allen gaaaaaanz feste die Daumen und warte auf euch im nächsten Forum!!!#klee#winke#fest

Beitrag von engelein1406 18.05.11 - 18:22 Uhr

#herzlich Glückwunsch und darauf das alles gut geht #fest

Lg Nicole

Beitrag von feuerfuechsin 18.05.11 - 18:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... ich schmeiß ne Runde alk-free #fest

Hab eine wunderbare Kugelzeit. #liebdrueck