keinen eisprung seit 2 monaten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plumps2011 18.05.11 - 18:21 Uhr

och menno ich werde noch doof im kopf, habe die letzten beiden monate keinen ES gehabt, bin jetzt wieder an zyclustag 9 und immer noch total trocken. Wann muss ich mir sorgen machen und zum arzt gehen???

Beitrag von wartemama 18.05.11 - 18:23 Uhr

Nimmst Du nur anhand Deines ZS an, daß Du keinen ES hattest oder führst Du ein ZB mit Temperaturkurve?

LG wartemama

Beitrag von katzenmama82 18.05.11 - 18:24 Uhr

Misst du auch deine Temperatur bzw. führst du ein ZB?
Wenn ja, kannst du es posten?

#katze

Beitrag von plumps2011 18.05.11 - 18:29 Uhr

Zs habe ich keinen, sonst bin ich wirklich richtig nass. mache immer ovus , aber keiner mehr positiv. Habe auch immer 1-2 stunden richrigen mittelschmerz, aber seit zwei zyclen garnichts.

Beitrag von wartemama 18.05.11 - 18:31 Uhr

Das muß nicht zwingend heißen, daß Du keinen ES hast. Ich würde Dir empfehlen, ein ZB mit Temperaturkurve zu führen - dann weißt Du Bescheid.

LG wartemama