Jipiiiiii

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy81 18.05.11 - 18:23 Uhr

Danke an alle die mir Mut gemacht haben heute Mittag ich hab dann mal geteste und zwei klare Linien jipppiiiii ich bin so aufgeregt und jetzt :-)

Beitrag von engelein1406 18.05.11 - 18:23 Uhr

#herzlich Glückwunsch #klee#klee

Lg Nicole

Beitrag von wartemama 18.05.11 - 18:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von ggtanzmaus 18.05.11 - 18:26 Uhr

Glückwunsch!!!#klee

Ich ttrau mich nicht zu testen habe heute NMT und noch ist nichts da!:-)

Wie weit bist du?#verliebt

Beitrag von candy81 18.05.11 - 18:30 Uhr

Ich hab normalerweise Zyklus von 29-30 Tagen uriba hatte mir aber 33 ausgerechnet das wäre heute aber ich hatte am Montag getestet schonmal da war ein leichter zweiter strich ja und heute war nichts in sicht keine Anzeichen JOR und dann hab ich nochmal getestet und es war ganz klar zwei Striche.. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bei dir auch geklappt hat :-)