Ne Frage :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loki867 18.05.11 - 18:24 Uhr

Huhu,

hab mal ne Frage an euch;




Habe gestern mein Bauch eingecremt udn da sagte mir mein Mann das ich eine dunkle Linie bekomme ( Linea nigra ) . ;-)

Wer von euch hat die auch?
Welches Geschlecht bekommt ihr?
Und geht die nach der Geburt wieder weg?






LG Jessy + 16+3#verliebt

Beitrag von wartemama 18.05.11 - 18:27 Uhr

Ich habe keine bzw. sieht man sie nur, wenn man eine Lupe zur Hilfe nimmt! ;-)

Ich bekomme einen Jungen.

Ja, sie geht wieder weg.

LG wartemama 34. SSW

Beitrag von elame 18.05.11 - 18:27 Uhr

Hallo JEssy,

also ich hab keine bekommen und werd es wohl auch nicht mehr. Bekomme ein Mädchen. Die geht aber nach der Geburt wieder weg. Meine Tante hatte die und hat einen Jungen bekommen. Darauf würd ich aber net allzuviel verwetten ;-)

Alles liebe

Ela
36.SSW

Beitrag von pumagirl2010 18.05.11 - 18:29 Uhr

Huhu also erste ss (mädchen) hatte ich diese auch nun (wieder mädchen) hab ich bis jetzt noch keine aber die geht nacht der geburt wieder weg also net sofort meine aber 4wochen aber so vll auch eher

Beitrag von otalla 18.05.11 - 18:36 Uhr

hu hu,

also ich hatte in den ersten beiden SS keine (beide Mädchen). Und jetzt in der dritten habe ich eine ganz leichte, nicht gleich zusehen ( auch Mädchen).
Nicht jede SS ist gleich!

Lg Miri

Beitrag von isi1709 18.05.11 - 18:37 Uhr

Hi,

ich hab auch eine. Bekomme ein Mädchen.

LG

Isabel
23. SSW

Beitrag von jessa1982 18.05.11 - 18:40 Uhr


Ich hab die auch!
Aber wir wissen noch nicht was es wird!

Beitrag von mamimona 18.05.11 - 19:00 Uhr

hatte sie in der 1.ss nicht und jetzt auch wieder nicht,bekomme einen jungen.

grüsse
ramona,morgen 30.ssw

Beitrag von pipo.27- 18.05.11 - 20:43 Uhr

also die hat mit geschlecht nicht zu tun. jemand hat sie jemand nicht. bei einen ist leicht zu sehn bei anderen mehr. ich hab sie krige ich ein junge meine schwester hatte sie auch und bekamm sie mädchen. also geschlecht ist mytus wie wiele andere #rofl